Schulleiter stellen sich vor!


Schulleiter Jani Gerayeli

 

Mein Studium des EWTO WingTsun habe ich im Jahre 2011 begonnen. Damals und heute noch erhalte ich von meinem Si-Fu Alexander Pakic Unterricht.

Zuvor hatte ich verschiedene Kampfsportarten wie Taekwon-do und Kickboxen ausprobiert, bis ich zum WingTsun-Kungfu gekommen bin. Die Leichtigkeit und Präzision hatte mich gleich von Beginn an überzeugt. Hier wird der Gegner intelligent bekämpft, nicht durch rohe, brachiale Kraft, sondern durch ihn selbst! Wir nutzen die Kraft des Gegners und gebrauchen diese gegen ihn. Somit wird es - natürlich mit etwas Übung- ein leichtes, sich selbst gegen stärkere Gegner zu behaupten. 

Im Laufe der Zeit kamen diverse Meisterlehrgänge und sogar eine Viezahl an Privatunterricht- Stunden dazu. Mittlerweile habe ich eine Professionalität erreicht, die durch zahlreiche Lehrgänge und Ausbilderschulungen gestützt wird.

 

Erreichte Graduierungen und Zertifikate:

  • Übungsleiter
  • Trainer 1 Ausbildung
  • Trainer 2 Ausbildung
  • Trainer 3 Ausbildung
  • Trainer 4 Ausbildung
  • Kids-WingTsun-Fachtrainer
  • Frauen-Selbstbehauptung
  • 3. HG im WingTsun (mit Lehrfunktion)
  • Ernennung zum Sifu of WingTsun durch Großmeister Thomas Schrön

Schulleiter Sadek Radde

 

Ebenfalls im Jahre 2011 habe ich mein Training unter meinem Si-Fu Alexander Pakic begonnen. Zuvor habe ich Shaolin-Kungfu für drei Jahre betrieben. Hier wird  der Fokus auf einen durchtrainierten Körper und große Beweglichkeit gesetzt. Diese fällt mit dem Alter immer weiter ab, sodass es entsprechend schwieriger wird sich gegen stärkere und schnellere Gegner zu behaupten. Mit WingTsun wird dies sehr gut kompensiert. Durch geschicktes Nachgeben und "Wegsein" und durch ausgeklügelte Bewegungen ist man dem Gegner immer einen Schritt voraus. Neben dem Shaolin-Kungfu betrieb ich damals noch Tai-Chi. Dies tat ich einige Zeit weiterhin, bevor ich mich letztlich ganz dem Studium des WingTsun widmete. Ich habe an zahlreichen Lehrgängen der Meister der EWTO teilgenommen und mich hier weitergebildet. Meine Lehrfunktion wird auch durch verschiedene Ausbilder- und Meisterlehrgänge zertifiziert.

 

Erreichte Graduierungen und Zertifikate:

  • Übungsleiter
  • Trainer 1 Ausbildung
  • Trainer 2 Ausbildung
  • Trainer 3 Ausbildung
  • Trainer 4 Ausbildung
  • Kids-WingTsun-Fachtrainer
  • Frauen-Selbstbehauptung
  • 3. HG im WingTsun (mit Lehrfunktion)
  • Ernennung zum Sifu of WingTsun durch Großmeister Thomas Schrön

Wir lieben, was wir tun!